Fathers and Daughters - Aaron Paul spielt mit
"Breaking Bad" Star Aaron Paul wurde nun verpflichtet um im kommenden Film "Fathers and Daughters" zu spielen. Er stößt zu den bereits verpflichteten Russell Crowe und Amanda Seyfried. Die Geschichte spielt zu zwei verschiedenen Zeitpunkten, die 25 Jahre auseinander liegen. Russell Crowe spielt einen berühmten Schriftsteller und alleinerziehenden Vater, der versucht seine fünfjährige Tochter so gut es geht groß zu ziehen und dabei gegen seine eigenen Schwierigkeiten mit einer geistigen Krankheit kämpft. Amanda Seyfried spielt die erwachsene Tochter, die versucht mit ihrer schwierigen Kindheit klar zu kommen.

Welche Rolle Aaron Paul genau spielen wird ist noch völlig unklar. Man spekuliert derzeit, dass er das Love Interest der Tochter spielen könnte. Inszeniert wird der Film von Gabriele Muccino.

Quelle: Variety

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten