Sandman - Joseph Gordon-Levitt als Morpheus?
Laut aktuellen Medienberichten bahnt sich eine Verfilmung von Neil Gaimans Comic "Sandman" an. "Man of Steel" Autor David S. Goyer soll anscheinend an einem Drehbuch arbeiten und Hollywoodstar Joseph Gordon-Levitt soll ebenfalls im Projekt involviert sein. Allerdings ist derzeit etwas unklar wie seine Aufgabe genau aussehen soll. Es könnte sein, dass Gordon-Levitt Regie führt (sein Regiedebüt "Don Jon" ist ja erst kürzlich im Kino angelaufen), es könnte aber auch sein, dass er als Darsteller mitmischt.

Aktuelle Gerüchte gehen eher in die Darstellerrichtung: Angeblich soll er für die Rolle des Morpheus im Gespräch sein. Warner Bros. hat sich derzeit zu den Spekulationen noch nicht geäußert.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten