El Presidente - Doug Liman dreht mit Tom Cruise
Regisseur Doug Liman ("Fair Game") wurde nun verpflichtet um die Regie bei der kommenden Komödie "El Presidente" zu übernehmen. Für die Hauptrolle ist schon seit einiger Zeit Tom Cruise verpflichtet. Cruise ist bereits seit 2010 an Bord und plante den Film eigentlich als eine Wiedervereinigung mit seinem "Eine Frage der Ehre" Kollegen Jack Nicholson. Gemeinsam mit Doug Liman will Cruise nun einen neuen Versuch wagen die Hollywoodlegende vom Projekt zu überzeugen.

Die Geschichte handelt von einem Secret Service Agenten (Tom Cruise), der dazu abgestellt wurde den schlechtesten US-Präsidenten aller Zeiten zu beschützen: Dieser, ein notorischer Frauenheld und Trinker, wurde nie ins Amt gewählt, sondern wurde als Vize-Präsident nach dem Tod des Amtsinhabers befördert.

Nicholson ist für die Rolle des Präsidenten geplant, und Tom Cruise scheint anscheinend die Bedingung zu stellen, dass er nur mitmachen wird, wenn man auch Nicholson vom Film überzeugt.

Quelle: The Hollywood Reporter

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten