Batman vs. Superman - Christian Bale über Ben Affleck
Die Internetdiskussionen rund um die Besetzung von Ben Affleck als Batman im kommenden "Man of Steel" Sequel "Batman vs. Superman" sind ja durchaus hitzig geführt worden. Nun hat sich auch der letzte Batman Darsteller Christian Bale zu Wort gemeldet und spricht über das Casting (er selbst wollte ja nicht mehr den dunklen Ritter verkörpern - schon gar nicht ohne Christopher Nolan am Regiestuhl).

Bale wünscht Affleck jedenfalls alles Gute und hält ihn für einen sehr fähigen und erfahrenen Darsteller, der das Beste aus der Rolle machen wird und sicher seinen eigenen Zugang zur Figur finden wird. Die Geschichte, die Christopher Nolan über Batman erzählen wollte ist vorbei und Bale hat überhaupt kein Problem damit, dass andere Leute und etwas Neues mit der Figur machen.

Kinostart für "Batman vs. Superman" ist für Juli 2015 geplant.

Quelle: Access Hollywood

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten