Colin Farrell lobt Warcraft Drehbuch
Im September wurde bekannt, dass Colin Farrell die Hauptrolle in der Verfilmung des berühmten Videospiels "Warcraft" spielen wird. Nun gibt es erste Stimmen vom Darsteller, der vom Drehbuch des Films sehr begeistert zu sein scheint. Es soll auch bereits ein Treffen mit Regisseur Duncan Jones gegeben haben (bekannt für seine SciFi Filme "Moon" und "Source Code") und Farrell zeigt sich sowohl von der Vision des Regisseur, als auch von der Fantasywelt der Geschichte sehr angetan.

Auf Detailfragen ging er allerdings nicht ein. So ist z.B. immer noch völlig unklar welche Rolle Farrell denn nun genau spielen wird, bzw. wie sich die Geschichte genau entfalten wird. Die Dreharbeiten sollen irgendwann nächstes Jahr starten.

Quelle: Movieweb.com
Warcraft: The Beginning (2016)
Kinostart: 26.05.2016

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten