Batman Vs. Superman - Terry O'Quinn als Lex Luthor?
Die Vorarbeiten an "Batman vs. Superman", dem Sequel zu "Man of Steel", in dem Ben Affleck als Batman auf Superman treffen wird, sind bereits voll im Gang. Nun sind wieder Gerüchte zur Besetzung von Er-Bösewicht Lex Luthor hochgekommen. Das die Figur im Film vorkommen wird wurde ja bereits von Regisseur Zack Snyder bestätigt und nun sind Gerüchte aufgekommen, dass "Lost"-Star Terry O'Quinn weit oben auf der Shortlist für die Besetzung ist.

Allerdings ist nicht bekannt wer noch auf dieser Liste steht. Es gab ja bereits Gerüchte, dass "Breaking Bad" Star Bryan Cranston und Mark Strong im Gespräch sein - allerdings ist nicht klar ob dies nach wie vor der Fall ist.

Bekannt ist allerdings, dass der Film von Zack Snyder nach einem Drehbuch von David S. Goyer, inszeniert wird, mit Henry Cavill (Clark Kent/Superman), Amy Adams (Lois Lane), Diane Lane (Martha Kent), Laurence Fishburne (Perry White) und Ben Affleck (Batman) in den Hauptrollen.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten