The Conjuring - Kommt mehr als ein Spin-Off?
Wir berichteten ja erste kürzlich, dass ein Spin-Off zur verfluchten Puppe Annabelle aus dem Horrorhit "The Conjuring" gedreht werden soll. Nun berichtet Bloody Disgusting allerdings, dass sich New Line Cinema nicht mit diesem einen Spin-Off zufrieden geben möchte: Anscheinend sind bereits zwei weitere geplant.

Wie nun bekannt wurde soll das Anabelle Spin-Off vor "The Conjuring" angesiedelt sein und die Geschichte der Puppe erzählen. Inszeniert wird der Film von John R. Leonetti und John Darko. In welche Richtung die anderen beiden Spin-Offs gehen sollen ist allerdings noch nicht bekannt. Und zusätzlich ist ja auch noch "The Conjuring 2" in Arbeit, das unabhängig von diesen Projekten gedreht wird.

Die Produktion zum Annabelle Spin-Off könnte bereits nächstes Monat beginnen, über mögliche Castmitglieder ist jedoch noch nichts bekannt.

Quelle: Movieweb.com / Bloody Disgusting

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten