Filmering.at - Neues Feature: Twitter Login
Auf Grund zahlreicher Nachfragen von unseren Usern, haben wir uns dazu entschlossen neben Facebook und Google in Zukunft auch Twitter als Social Login Möglichkeit anzubieten. Wir hoffen, dass ihr es damit in Zukunft noch einfacher habt euch auf Filmering.at zu registrieren und einzuloggen.

Falls ihr noch keinen Account bei uns habt, könnt ihr euch hier einen Account anlegen, oder eine der drei Social Login Möglichkeiten nutzen. Falls ihr schon einen Account bei uns habt, könnt ihr euren Account ebenfalls einfach mit eurem Twitter, Facebook oder Google-Account verbinden, in dem ihr im Loginbereich oben auf unserer Seite einen der Buttons klickt und danach einmalig euren Account verifiziert. In Zukunft könnt ihr euch dann einfach mit einem Klick anmelden.

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten