Das Bourne Vermächtnis 2 - Justin Lin führt Regie
"Fast & Furious 6" Regisseur Justin Lin wurde nun verpflichtet um die Regie beim kommenden Film "Das Bourne Vermächtnis 2" zu übernehmen. Bereits im August wurde bekannt, dass Anthony Peckham ("Sherlock Holmes", "Invictus") das Drehbuch zum Film schreiben wird.

Jeremy Renner wird wohl erneut die Hauptrolle als Treadstone Agent Aaron Cross spielen - über weitere Castmitglieder ist noch nichts bekannt. Wann die Produktion starten wird ist derzeit noch unbekannt, allerdings soll das Projekt eine hohe Priorität bei Universal haben.

Quelle: Variety

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Hriss Zagoudiss Avatar
09.11.2013 17:56 Uhr
Die arme Filmreihe. Das kann ja nur ein Hau-Drauf-Actionfilm mit Lin als Regisseur werden...
Beliebte Neuigkeiten