Ghostbusters 3 - Mit Jonah Hill und Emma Stone?
Gerüchten zufolge haben Jonah Hill und Emma Stone die gemeinsam bereits in "Superbad" gespielt haben, Angebote erhalten um im dritten Ghostbusters Film mitzuspielen. Das könnte man nun natürlich auch als Anzeichen dafür sehen, dass Sony endlich mit der Produktion des Films voranschreiten will.

Ob Hill und Stone planen das Angebot anzunehmen ist derzeit noch nicht bekannt. Die beiden sollen angeblich zwei junge Geisterjäger spielen, die von Dan Aykroyd, Harold Ramis und Ernie Hudson ausgebildet werden. Bill Murray hingegen scheint immer noch kein Interesse daran haben erneut in das Geisterjägeroutfit zu schlüpfen obwohl Dan Akroyd kürzlich bestätigte, dass er ihn sehr gerne dabei hätte. Inszeniert wird der Film von Ivan Reitman.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten