Hugh Jackman und James Mangold drehen dritten Wolverine Film
Das "Wolverine - Weg des Kriegers" Team bestehend aus Haupdarsteller Hugh Jackman und Regisseur James Mangold wir laut aktuellen Berichten noch ein weiteres Wolverine Spin-Off drehen. Zunächst dachten ja viele, dass Hugh Jackman in "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" das letzte Mal als Wolverine zu sehen sein wird, allerdings scheint das solide weltweite Einspielergebnis von 413 Millionen Dollar für "Wolverine: Weg des Kriegers" doch dafür zu sorgen, dass das Interesse an der Figur aufrecht bleibt.

In welche Richtung der Film gehen wird ist allerdings noch nicht bekannt, da die Geschichte erst erarbeitet werden muss.

Quelle: Deadline
X-Men Origins: Wolverine
Regie: Gavin Hood
Kinostart: 29.04.2009

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten