Star Wars: Episode VII - Kinostart wurde festgelegt
Die Pre-Produktion zu "Star Wars: Episode VII" ist bereits voll im Gange und nun wurde auch endlich das offizielle Kinostartdatum bekannt gegeben. Am 18. Dezember 2015 soll es so weit sein und der Neustart der Kult-SciFi-Reihe wird über die Leinwände laufen.

Walt Disney Vorsitzender Alan Horn erklärt den späten Start im Jahr 2015 nicht nur durch die lukrative Weihnachtszeit, sondern will dem Team auch genügend Zeit verschaffen um die Geschichte optimal umzusetzen.

Inszenieren wird den Film J.J. Abrams ("Star Trek Into Darkness") der das Drehbuch gemeinsam mit Lawrence Kasdan ("Indiana Jones: Jäger des verlorenen Schatzes", "Star Wars: Das Imperium schlägt zurück") schreibt. Die Dreharbeiten starten im Frühjahr 2014.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

The Godfathers Avatar
08.11.2013 23:07 Uhr
Also ich finde ja, dass J.J. Abrams in der Regel gute Arbeit leistet - also bin ich mal gespannt ob er die Star Wars Reihe retten kann. Ich denke, dass er Episode 1-3 auf jeden Fall übertreffen kann...
Hriss Zagoudiss Avatar
08.11.2013 16:15 Uhr
Den "ersten Star Wars Vorgeschmack" gibt uns Disney ja momentan in "Thor - The Dark Kingdom". Ich bin gespannt, verspreche mir aber nicht zu viel davon...
Beliebte Neuigkeiten