Saw VIII - Jigsaw soll zurückkehren
Obwowohl "Saw 7" eigentlich als der große Abschluss der Serie geplant war, plant Lionsgate nun die Horrorserie wiederzubeleben und Jigsaw ein Comeback zu gönnen. Derzeit ist man damit beschäftigt sich eine neue Richtung und Story für die Reihe zu überlegen.

Die "Saw" Filme sind ja eine äußerst profitable Angelegenheit für das Studio, sodass man diese Cashcow natürlich nur ungern sterben lässt. Zunächst gab es Gerüchte, dass man vielleicht ein Reboot wagen will, allerdings soll nun doch die bekannte Jigsaw Geschichte weiterverfolgt werden (in welcher Form ist allerdings noch unklar).

Quelle: Bloody-Disgusting

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten