Kane & Lynch - Gerard Butler im Gespräch!
"300" Star Gerard Butler ist nun im Gespräch um in der kommenden Videospielverfilmung "Kane & Lynch" mitzuspielen. Er soll Kane spielen, während Vin Diesel das Angebot bekommen hat Lynch zu spielen. Es ist derzeit aber noch nicht bekannt wie die beiden Darsteller zum Projekt stehen.

Der Film befindet sich bereits seit längerem in der Planungsphase und vor einiger Zeit waren ja bereits Bruce Willis und Jamie Foxx für die Rollen vorgesehen. Das Drehbuch stammt von Skip Woods ("Ten") und Kyle Ward ("Machete Kills") und basiert auf dem gleichnamigen Videospiel. Die Geschichte handelt von zwei entflohenen Verbrechern, die auf der Suche nach einem gestohlenen Vermögen sind.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten