Hier bei Apple.com gibt es nun den ersten Trailer zum kommenden Film City of Men. Der Film ist insofern interessant, ist es doch quasi der Nachfolger zu City of God. Und dieser Film öffnete nicht nur seinem Regisseur  Fernando Meirelles die Türen in Hollywood, sondern darf sich meiner Meinung nach zu den großartigsten Filmen der Filmgeschichte zählen. Selten passiert es, dass man als erfahrener Filmfan von einem Film überrollt wird, aber City of God schaffte genau das. Und ich bin da absolut kein Einzelfall. City of Men ist nun eine Art Spin-Off zu City of God, und Fernando Meirelles wird den Film produzieren. Inszeniert werden soll der Film von Paulo Morelli. Zwar sieht der Trailer nicht danach aus, dass City of Men den großartigen City of God überbieten könnte, aber vielversprechend ist das Material allemal.

Hier unsere City of God Kritik:
city_of_god

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten