Alphabet - Bereits über 50.000 Zuseher in Österreich!
Wie uns der Filmladen Filmverleih soeben mitteilte, hat "Alphabet", die neue Dokumentation von "Let's Make Money" Regisseur Erwin Wagenhofer nun die 50.000 Zuseher Marke in Österreich geknackt. Der Film läuft seit 11. Oktober in den heimischen Kinos und hatte am vergangenen Wochenende mit 7.700 sein bislang stärkstes Wochenende.

Auch zahlreiche Lehrer besuchen derzeit gemeinsam mit ihren Schülern im Rahmen einer österreichweiten Schultour (www.kinomachtschule.at) Vorstellungen des Films, und die stetig anwachsenden Zuseherzahlen lassen hoffen, dass vielleicht noch der ein oder andere Besuchermeilenstein erreicht werden könnte.

Quelle: Filmladen
Alphabet (2013)
Kinostart: 11.10.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten