Cell - Samuel L. Jackson spielt mit!
Samuel L. Jackson wurde nun verpflichtet um gemeinsam mit John Cusack im kommenden Film "Cell" zu spielen. Die Produktion startet im Jänner und man möchte am American Film Market noch Produktionspartner suchen.

Das Projekt wird eine Verfilmung des gleichnamigen Stephen King Romans aus dem Jahr 2006. Die Geschichte dreht sich um Clay Wheeler (John Cusack), der versucht sich mit seinem Sohn zu versöhnen, während ein mysteriöses Handysignal Menschen in Monster verwandelt. Samuel L. Jackson spielt Tom McCourt, einen Ingenieur und ehemaligen Soldaten, der mit Clay aus der Stadt flieht.

Inszeniert wird der Film von Tod Williams ("Paranormal Activity 2"), der das Drehbuch gemeinsam mit Stephen King und Adam Alleca ("The Last House on the Left") geschrieben hat.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten