The Remarkable Journey of Edward Tulane - Robert Zemeckis führt Regie!
"Flight" Regisseur und Oscar-Preisträger Robert Zemeckis wurde nun verpflichtet um die Regie beim kommenden Film "The Remarkable Journey of Edward Tulane" zu übernehmen. Das Projekt wird eine Adaption des Romans von Kate DiCamillo aus dem Jahr 2006. Die Geschichte dreht sich um einen Porzelanhasen, der in den 30er Jahren von einem Mädchen auf der Queen Mary verloren geht und anschließend zunächst 297 Tage unter Wasser bleibt, bevor er bei der Frau eines Fischers landet. Anschließend findet der Hase immer wieder neue Besitzer.

Das Drehbuch stammt von Jeff Stockwell. Robert Zemeckis plant laut aktuellen Meldungen außerdem eine Verfilmung der Dokumentation "Marwencol". Wann die Produktion zum Film starten soll, ist derzeit noch unklar.

Quelle: Variety

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten