Filmering.at - Neues Feature: Persönliche Benachrichtungen über Kino-, DVD- und TV-Starts!
Wir können euch wieder ein neues Feature auf unserer Website präsentieren: Es war ja schon bisher möglich, dass ihr Filme auf eure "Will ich sehen" Liste setzt und diese Merkliste, dann nach gewissen Kriterien sortiert. Ab sofort erhaltet ihr allerdings auch eine Benachrichtigung auf unserer Seite sobald ein Film von eurer Merkliste im Kino startet, auf DVD erhältlich ist, oder demnächst im TV läuft.

TV-Termine werden euch zwei Tage im voraus mitgeteilt, die anderen Nachrichten gehen am Tag des Kino- bzw. Verkaufstarts an euch raus. So verpasst ihr nie wieder die Gelegenheit einen Film zu sehen auf den ihr wartet.

Derzeit evaluieren wir noch ob es sinnvoll ist, diese Benachrichtigungen auch per E-Mail zu verschicken (aktuell werden sie nur im Benachrichtigungsbereich auf unserer Seite ausgesendet). Falls ihr dazu eine Meinung habt, würden wir uns freuen wenn ihr sie uns mitteilen würdet, damit wir das Feature ganz nach euren Wünschen gestalten können.

Viel Spaß mit unserem neuen Feature,
das Team von Filmering.at

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten