The Avengers: Age of Ultron - Aaron Taylor-Johnson spielt mit!
Wie nun bekannt wurde, wird "Kick-Ass 2" Start Aaron Taylor-Johnson Quicksilver im kommenden Marvel Film "The Avengers: Age of Ultron" spielen. Er war bereits länger im Gespräch, allerdings galt seine Teilnahme lange als unsicher, da er Schwierigkeiten hatte Platz in seinem Terminkalender frei zu schaufeln.

Interessanterweise wird Johnson aber nicht der einzige Quicksilver sein, der demnächst auf der Leinwand zu sehen sein wird. Denn Quicksilver ist auch Teil der "X-Men" und somit besitzt auch Fox die Rechte die Figur zu verwenden. Und Bryan Singer hat bereits Evan Peters verpflichtet um die Figur im kommenden Film "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" zu spielen. Kinostart für "The Avengers: Age of Ultron" ist für Mai 2015 geplant.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten