scott.jpgVariety berichtete heute, dass Ridley Scott verpflichtet wurde um den übernatürlichen Thriller Stones, für Fox 2000 in Szene zu setzen. Matt Cirulnick zeigt sich für das Drehbuch verantwortlich, und Scott Free wird den Film produzieren. Der Film wird von verschiedenen religösen Stätten handeln, die auf mysteriöse Weise zerstört werden. Bald stellt sich heraus, dass Stonehenge einige mächtige Artefakte miteinander verbindet. Mehr ist noch nicht über den Film bekannt, aber man wird sich ohnehin noch etwas gedulden müssen, bis Stones in die Kinos kommt. Ridley Scott wird nämlich zuvor noch seine Projekte Body of Lies und Nottingham fertigstellen.

Quelle: Variety

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten