Evil Dead 2 - Regisseur Fede Alvarez ausgestiegen!
Im März während der Vorstellung seines Remakes von "Evil Dead" hat Regisseur Fede Alvarez angekündigt, dass er auch die Fortsetzung zum Film inszenieren wird. Nun hat allerdings Drehbuchautor Rodo Sayagues Mendez verraten, dass Alvarez aus dem Projekt ausgestiegen ist und nun nicht mehr in das Projekt involviert ist. Auch Mendez soll ausgestiegen sein. Ob es nun überhaupt eine Fortsetzung zu "Evil Dead" geben wird ist völlig unklar. Was die Produzenten Sam Raimi, Rob Tapert und Bruce Campbell nun vorhaben ist ebenfalls unklar. Vielleicht könnte die Entscheidung "Evil Dead 2" aufs Haltegleis zu stellen auch damit zusammenhänge, dass Sam Raimi vorhat "Army of Darkness 2" zu inszenieren.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten