London Has Fallen - Sequel zu Olympus Has Fallen kommt!
Wie nun bekannt wurde, werden Millennium Films und Focus Features gemeinsam an einem Sequel zu "Olympus Has Fallen" arbeiten. Das Sequel trägt den Titel "London Has Fallen" und Gerard Butler, Aaron Eckhart und Morgan Freeman sollen erneut ihre Rollen aus dem ersten Teil aufgreifen.

Im Sequel soll US-Präsident Benjamin Asher (Aaron Eckhart) gemeinsam mit seinem Sicherheitschef Mike Banning (Gerard Butler) am Begräbnis des britischen Premierministers teilnehmen. Dort müssen sie sich mit einem britischen MI6 Agenten zusammenarbeiten um einen Terrorangriff zu vereiteln. Die "Olympus Has Fallen" Autoren Creighton Rothenberger und Katrin Benedikt schreiben das Drehbuch. Die Produktion soll am 05. Mai in London starten.

Quelle: Screen Daily
London Has Fallen (2016)
Kinostart: 11.03.2016

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Hriss Zagoudiss Avatar
30.10.2013 23:34 Uhr
Schrecklich! Jetzt habe ich gleich noch viel weniger Lust mir den ersten Teil anzusehen!!!
Beliebte Neuigkeiten