Kill the Boss 2 - Christoph Waltz stößt zum Cast!
Der zweifache österreichische Oscarpreisträger Christoph Waltz wurde nun verpflichtet um im Sequel zum Comedy-Hit "Kill the Boss" mitzuspielen. Kevin Spacey und Jennifer Aniston konnten ebenfalls überzeugt werden erneut ihre Rollen aus dem ersten Teil aufzugreifen. Chris Pine soll im Film eine Idee der Hauptfiguren (Jason Bateman, Jason Bateman, Jason Sudeikis) stehlen und daraus Kapital schlagen. Christoph Waltz soll den Vater von Chris Pine spielen, der mit ihm gemeinsame Sache macht.

Der Kinostart wurde währenddessen um ein volles Jahr nach hinten verlegt und ist nun für November 2015 geplant. Auch Jamie Foxx soll erneut seine Rolle aus dem ersten Teil aufgreifen. Inszeniert wird der Film von Sean Anders.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten