Independence Day 2 - Es gibt zwei Drehbücher!
Ursprünglich wollte man "Independence Day 2" ja ohne den Hauptdarsteller Will Smith drehen, dann hat man sich wieder umentschieden und nun gibt es Meldungen, dass Roland Emmerich gleich zwei Drehbücher zum Film in der Schublade haben soll. Eine Version soll mit Will Smith geplant sein, eine mit einem neuen Haupdarsteller. Allerdings ist Roland Emmerich zur Zeit durchaus optimistisch, dass Will Smith demnächst unterschreiben könnte.

Beide Drehbücher stammen übrigens aus der Feder von "White House Down" Autor James Vanderbilt. Über die Story ist noch nichts bekannt. Michael B. Jordan war für eine große Rolle im Gespräch, ob dies noch aktuell ist, ist derzeit unklar. Bill Pullman und Jeff Goldblum sollen erneut ihre Rollen aus dem ersten Teil aufgreifen.

Quelle: Indiewire

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten