Jenny's Wedding - Katherine Heigl spielt Hauptrolle!
Katherine Heigl wurde nun verpflichtet um in der kommenden Indie-RomCom "Jenny's Wedding" für Regisseurin Mary Agnes Donoghue zu spielen. Zu den weiteren Darsteller, die bereits an Bord sind, zählen: Tom Wilkinson, Linda Emond und Grace Gummer. Der Film erzählt die Geschichte von Jenny (Katherine Heigl), die einen Mann heiraten will, mit dem ihre Eltern (Tom Wilkinson und Linda Emond) ganz und gar nicht einverstanden sind. In Folge reißt diese Entscheidung eine Lücke in die eigentlich eng verbundene Familie. In Folge versucht das frischgebackene Ehepaar alles um die Eltern von der Richtigkeit ihrer Entscheidung zu überzeugen.

Die Produktion soll noch im Oktober starten. Mary Agnes Donoghue inszeniert den Film nach ihrem eigenen Drehbuch.

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten