The Monuments Men - US-Kinostart wird nach 2014 verschoben!
George Clooneys neuestes Regieprojekt "The Monuments Men" galt ja bereits vorab als einer der heißen Oscarkandidaten des Jahres. Nun verabschiedet sich der Film allerdings aus dem Oscarrennen des Jahres 2013/2014. George Clooney erklärte, dass Sony gerne einen besseren Starttermin als Dezember wollte, und den Film schon in den November vorziehen wollte. Allerdings war dies nicht mit den restlichen Arbeiten an den Spezialeffekten vereinbar, sodass man sich einen gänzlich anderen Termin ausgesucht hat: "The Monuments Men" soll nun im Februar 2014 in den USA starten.

In Österreich war der Kinostart auch ursprünglich erst für Ende Jänner geplant. Wie sich der Starttermin hierzulande ändern wird ist allerdings noch unklar. Inszeniert wurde "The Monuments Men" von George Clooney, mit ihm spielen unter anderem Bill Murray, Matt Damon, Cate Blanchett, Jean Dujardin, John Goodman, Hugh Bonneville und Bob Balaban.

Quelle: Deadline

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten