Avatar 2,3,4 - Stephen Lang erneut dabei!
Regisseur James Cameron hat nun eine handfeste Überraschung zu seinen kommenden "Avatar" Sequels verraten: Stephen Lang dessen Figur Colonel Miles Quatrich eigentlich im ersten Teil verstorben ist, wird in allen drei Fortsetzungen mitspielen. Cameron verriet zwar nicht wie genau man das bewerkstelligen wird, aber er verwies darauf, dass man eine Science-Fiction Geschichte erzählt und dies weitläufige Möglichkeiten bieten würde. Man würde die Figur an zahlreiche unerwartete Positionen innerhalb der neuen Story führen und Cameron freut sich schon sehr auf die erneute Zusammenarbeit.

Quelle: Deadline

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten