Queen of the Desert - Damian Lewis im Werner Herzog Film!
"Homeland" Star Damian Lewis wurde nun verpflichtet um an der Seite von Nicole Kidman im kommenden Film "Queen of the Desert" von Regielegende Werner Herzog zu spielen. Kidman wird die berühmte Abenteurerin und Autorin Gertrude Bell spielen, die Anfang des 20. Jahrhunderts eine große Rolle im Mittleren Osten spielte. Damian Lewis wird Lt. Colonel Charles spielen, einen unglücklich verheirateten britischen Offizier, der eine Affäre mit Bell hatte. Robert Pattinson und Jude Law wurden ebenfalls bereits mit dem Projekt in Verbindung gebracht - ob sie für die selbe Rolle im Gespräch waren, oder immer noch mitwirken könnten ist derzeit unklar.

Inszeniert wird der Film von Werner Herzog, der selbst auch das Drehbuch verfasst hat. Die Dreharbeiten werden im Dezember beginnen.

Quelle: Deadline
Königin der Wüste (2015)
Kinostart: 11.09.2015

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten