Ben Wishaw als Freddie Mercury?
Nachdem Sacha Baron Cohen im Juni das kommende Freddie Mercury Biopic verlassen hat ist unklar wer denn nun die Hauptrolle spielen wird. Nun gibt es Gerüchte, dass Queen-Bandmitglieder gerne den "Cloud Atlas" Star Ben Wishaw in der Rolle sehen würden. Ob es bereits ein Angebot an den Schauspieler gibt, bzw. ob dieser überhaupt Interesse hätte, ist allerdings unklar.

Im September gab es ja bereits Gerüchte, dass "Harry Potter" Star Daniel Radcliffe ein heißer Kandidat für die Rolle wäre, allerdings gab es seitdem keine weiteren Meldungen mehr dazu. Das Drehbuch hat Peter Morgan ("Rush") geschrieben - Regisseur ist noch keiner an Bord.

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten