Jurassic World - Josh Brolin in Verhandlungen!
Josh Brolin ist in frühen Verhandlungen um eine Rolle im vierten "Jurassic Park" Film "Jurassic World" zu übernehmen. Welche Rolle er genau übernehmen soll ist derzeit noch unbekannt. Bryce Dallas Howard, Ty Simpkins und Nick Robinson sind ebenfalls in Verhandlungen. Auch über den Plot des Films gibt es derzeit kaum konkretes zu berichten. Inszeniert wird der Film von Colin Trevorrow, der das Drehbuch gemeinsam mit Derek Connolly geschrieben hat. Das Skript basiert auf einer früheren Version von Rick Jaffa und Amanda Silver ("Rise of the Planet of the Apes").

Wann die Produktion beginnen wird ist noch nicht festgelegt. Kinostart wird jedenfalls für Juni 2015 angestrebt. Wir halten euch auf dem Laufendem falls es weitere Nachrichten gibt.

Quelle: Movieweb.com
Jurassic World (2015)
Kinostart: 11.06.2015

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten