Batman vs. Superman - Tom Hanks will Flash oder einen Superbösewicht spielen!
Aktuell befindet sich Tom Hanks mit seinem beeindruckenden Thriller-Drama "Captain Phillips" ja auf dem besten Weg um bei der nächsten Oscarverleihung eine gewichtige Rolle zu spielen - scheinbar sehnt sich der Darsteller aber wieder nach etwas Abwechslung. Während eines Interviews hat er nämlich nun verraten, dass er liebend gerne in die Rolle von Flash oder irgendeines Superbösewichts schlüpfen würde um im kommenden Film "Batman vs. Superman" zu spielen.

Allerdings sollten sich die Fans noch nicht zu früh freuen (oder ärgern): Denn Hanks hat auch klargestellt, dass ihn niemand wegen der Rolle gefragt hat und es sich dabei nur um einen persönlichen Wunsch von ihm handelt. Kinostart des Films ist für Juli 2015 geplant.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten