Die Simpsons - Eine Stammfigur soll sterben!
Während einer Pressekonferenz hat Produzent Al Jean verraten, dass die Autoren der beliebten TV-Serie "Die Simpsons" gerade an einer Epsiode arbeiten, in der einer der Stammfiguren der Serie sterben soll. Vermutlich wird es die Folge aber erst in die 26. Staffel schaffen. Die letzte Stammfigr der Serie, die man sterben lassen hat war Maude Flanders, allerdings ist dies mittlerweile bereits Jahre her. Welche Figur es treffen soll, wurde natürlich nicht verraten, allerdings gab es den Teaser, dass der Sprecher der Figur einen Emmy bekommen hat. Das würde unter anderem folgende Möglichkeiten ergeben:

* Penelope (Anne Hathaway)
* Homer Simpson, Grampa Simpson, Barney, Krusty, Groundskeeper Willie, Mayor Quimby, Sideshow Mel (Dan Castellaneta)
* Sideshow Bob (Kelsey Grammer)
* Chief Wiggum, Moe, Cletus, Apu, Comic Book Guy (Hank Azaria)

Quelle: THR

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten