James Bond Autor wünscht sich Daniel Day-Lewis!
William Boyd wurde von der Ian Flemming Stiftung engagiert um den neuen James Bond Roman mit dem Titel "Soho" zu schreiben, der am 08. Oktober in den USA erscheinen wird. Während einer Promotiontour wurde Boyd gefragt wer seiner Meinung nach der nächste Bond-Darsteller nach Daniel Craig werden sollte. Laut der Boyd wäre der dreifache Oscarpreisträger Daniel Day-Lewis ein ausgezeichneter Bond und er würde zu der Vorstellung von Ian Flemming passen, und auch seiner eigenen Vision der Figur entsprechen.

Vorerst ist aber Daniel Craig noch für zumindestens zwei weitere Filme als James Bond verpflichtet.

Quelle: The Independent

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten