Star Wars: Episode VII - Benedict Cumberbatch als Sith-Lord?
Kürzlich wurde bekannt, dass "Star Trek Into Darkness" Bösewicht Benedict Cumberbatch wohl die erste offizielle Castingmeldung zum kommenden "Star Wars" Film von J.J. Abrams werden wird. Deshalb begannen natürlich die großen Raterunden welche Rolle er spielen könnte, bzw. auf welcher Seite er stehen wird. Movieweb.com berichtet nun, dass er eventuell den Hauptbösewicht der gesamten neuen Trilogie spielen könnte. Erst vor kurzem ist er ohne Angabe von Gründen aus "Crimson Peak" von Guillermo Del Toro ausgesteigen, was nahe legen könnte, dass er in nächster Zeit längerfristige Verpflichtungen auf sich zukommen sieht. Offiziell wurde das Gerücht einmal leise dementiert, allerdings ist das natürlich nichts ungewöhnliches, da man bei Disney selbst den Informationsfluss kontrollieren will. Wir halten euch auf dem Laufendem sobald es weitere Neuigkeiten gibt.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten