Iron Man 3 Autor Drew Pearce will mehr mit Marvel arbeiten!
Drew Pearce, Autor des diesjährigen Marvel-Blockbusters "Iron Man 3" hat im Gespräch mit SciFiNow über die anlaufende zweite Phase des Marvel Film-Projekts gesprochen und dabei seine Bewunderung für das organisierte Projekt der verschiedenen Filmreihen ausgesprochen. Er selbst würde auch sehr gerne wieder für Marvel tätig werden und sei ständig am nachfragen ob es wieder neue Aufgaben gibt. Er denkt aber auch, dass DC auf einem guten Weg ist und denkt auch, dass es positiv ist, dass man Batman und Superman bereits in "Man of Steel 2" zusammenführt und man nicht gleich das "Justice League" Projekt forciert.

Quelle: Movieweb.com
Iron Man 3 (2013)
Kinostart: 01.05.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten