The Good Dinosaur - Pixar bestätigt Entlassung von Regisseur Bob Peterson!
Pixar Präsident Ed Catmull hat nun bestätigt, dass Regisseur Bob Peterson nicht länger den kommenden Film "The Good Dinosaur" inszenieren wird. Als Begründung gab er an, dass man gerne einen anderen Ansatz für den Film hätte, Peterson aber zu tief mit dem Projekt verwurzelt ist um frischen Wind mitzubringen. Laut aktuellen Gerüchten soll man bei Pixar mit der Story des Films unzufrieden sein, weswegen die alten Hasen John Lasseter (Toy Story), Lee Unkrich (Toy Story 3) und Mark Andrews (Brave) die Geschichte überarbeiten sollen. Wir halten euch auf dem Laufendem wie es mit dem Projekt weitergeht.

Quelle: LA Times
Arlo & Spot (2015)
Regie: Peter Sohn
Kinostart: 26.11.2015

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten