Man of Steel 2 - Ben Affleck spielt Batman!
Nach einigen Wochen der Spekulationen wurde nun bekannt gegeben, dass Ben Affleck Batman im Aufeinandertreffen zwischen Batman und Superman in "Man of Steel 2" spielen wird. Affleck soll gemeinsam mit Regisseur Zack Snyder an einer neuen Interpretation der Figur arbeiten. Dies wurde nun von Greg Silverman, Präsident für Creative Development and Worldwide Production und Sue Kroll, Präsidentin für Worldwide Marketing and International Distribution, von Warner Bros. offiziell bekannt gegeben. Kinostart für den Film ist für Juli 2015 geplant. Henry Cavill wird erneut als Superman dabei sein und auch Amy Adams, Laurence Fishburne und Diane Lane sollen ihre Rollen wieder aufnehmen.

Quelle: Warner Bros.

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten