Ant-Man - Simon Pegg spielt nicht die Hauptrolle!
Wir berichteten ja bereits über die aufkommenden Gerüchte, dass Simon Pegg die Hauptrolle in "Ant-Man" spielen könnte, nachdem dieser einige Fotos von seinem Besuch bei Marvel veröffentlicht hat. Nun hat aber Pegg klargestellt, dass an den Gerüchten nichts dran ist. Er hat in dem Bild nur auf die Figur des "Ant-Man" gezeigt, weil sein Kumpel Edgar Wright die Regie übernimmt. Er selbst war verblüfft über die Aufmerksamkeit die dieses kleine Detail erhalten hat und rät den Leuten, dass sie sich lieber mit wichtigeren Dingen beschäftigen sollen.

Quelle: Movieweb.com
Ant-Man (2015)
Kinostart: 23.07.2015

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten