Ant-Man - Simon Pegg in der Hauptrolle?
Kult-Darsteller Simon Pegg ("Shaun of the Dead", "Star Trek") hat nun einige Fotos von seinem Besuch bei Marvel gepostet und unter anderem vor einem Poster posiert, vor dem er auf "Ant-Man" zeigt. Da Vin Diesel bereits ein ähnliches Spiel betrieben hat, als er bei Marvel auf einem Besuch vorbeischaute, könnte durchaus mehr hinter der Aktion stecken. Eine andere mögliche Interpretation wäre natürlich, dass er lediglich auf den Film Aufmerksam machen möchte, der ja immerhin von seinem guten Freund Edgar Wright gedreht wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufendem.

Quelle: Twitter
Ant-Man (2015)
Kinostart: 23.07.2015

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten