Iron Man - Mark Wahlberg will Robert Downey Jr. ersetzen!
Wir berichteten ja bereits, dass das Interesse von Robert Downey Jr. an weitere "Iron Man" Filmen am schwinden ist und nun gießt Mark Wahlberg Öl ins Feuer. Während einer Promotour zu seinem aktuellen Film "2 Guns" hat er verraten, dass er sehr gerne in Downey Jrs. Fußstapfen treten würde um der neue Iron Man/Tony Stark zu werden. Allerdings erwähnte er auch, dass es keinen Kontakt mit Marvel gegeben hat. "Iron Man 3" soll ja angeblich der letzten Teil mit Downey Jr. bleiben - er wird aber für weitere "The Avengers" Filme zur Verfügung stehen. Wir halten euch auf dem Laufendem sobald es weitere Neuigkeiten gibt.

Quelle: Movieweb.com
Iron Man
Kinostart: 01.05.2008

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten