50 Millionen Dollar für Christian Bales Batman Rückkehr?
Vor einigen Wochen hat Warner Bros. die Katze aus dem Sack gelassen, dass Batman in "Man of Steel 2" auf Superman treffen soll und da der aktuelle Darsteller Christian Bale bereits klarstellte, dass er mit der Rolle fertig ist läuft nun natürlich die Suche nach dem nächsten Batman-Darsteller, der in "Man of Steel 2" (und wohl auch in "Justice League") in die Rolle schlüpft. Laut aktuellen Gerüchten hat Warner Bros. aber großes Interesse, dass Bale noch einmal in die Rolle schlüpft und soll dem Darsteller angeblich 50 Millionen Dollar für eine Rückkehr als dunkler Ritter geboten haben. Es ist allerdings unklar wie glaubwürdig diese Gerüchte sind und natürlich auch wie Bale tatsächlich reagieren würde, falls er ein solches Angebot am Tisch hat.

Quelle: Movieweb.com
Batman (1989)
Regie: Tim Burton
Kinostart: Unbekannt
Beliebte Neuigkeiten