Die Unfassbaren 2 - Sequel soll 2014 kommen!
Lionsgate CEO Jon Feltenheimer hat nun verraten, dass das Studio plant ein Sequel zum diesjährigen Film "Die Unfassbaren" 2014 in die Kinos zu bringen. Mit einem weltweiten Einspielergebnis von 255 Millionen Dollar hat der erste Teil eine sehr vorzeigbare finanzielle Leistung gezeigt, es bleibt aber offen man sich die Erfolgsformel noch einmal anwenden lässt. Der Film überzeugte nicht zuletzt mit dem starbesetzten Ensemble rund um Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Isla Fisher, Dave Franco, Mark Ruffalo, Melanie Laurent, Morgan Freeman und Michael Caine - es ist allerdings noch völlig unklar welche Darsteller im Sequel wieder mit dabei sein werden. Auch ob Regisseur Louis Leterrier wieder dabei ist, ist noch völlig offen.

Quelle: Lionsgate

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten