The Expendables 3 - Mel Gibson und Antonio Banderas offiziell dabei!
Nachdem bereits Monate lang spekuliert wurde folgte nun die Bestätigung von Sylvester Stallone, dass Mel Gibson offiziell als Bösewicht in "The Expendables 3" verpflichtet wurde. Außerdem stößt Antonio Banderas in einer nicht näher spezifizierten Rolle zum Cast. Bereits offiziell verpflichtet sind weiters Jason Statham, Arnold Schwarzenegger, Kellan Lutz, Ronda Rousey und Harrison Ford. Jackie Chan, Wesley Snipes und Milla Jovovich wurden auch bereits genannt. Kinostart ist für 2014 geplant.

Quelle: Entertainment Weekly
The Expendables 3 (2014)
Kinostart: 22.08.2014

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten