Man of Steel 2 - Mark Strong teasert Rolle an!
In letzter Zeit wurden die Schlagzeilen vor allem durch die große Ankündigung dominiert, dass in "Man of Steel 2" sowohl Batman, als auch Superman mitspielen werden. Dabei scheinte man vergessen zu haben, dass in "Man of Steel" auch bereits Lex Luthor angeteasert wurde und schnell die Gerüchte aufkamen, dass Mark Strong den Part übernehmen könnte. Als Strong selbst danach gefragt wurde, sagte er nur "All I can say is... watch this space." was durchaus bedeuten könnte, dass er in der engeren Wahl für den Part ist. Wir halten euch auf dem Laufendem sobald es mehr dazu gibt.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten