Beverly Hills Cop 4 - Neuer Teil mit Eddie Murphy!
Letzte Woche wurde bekannt, dass Paramout einen neuen "Beverly Hills Cop" Teil produzieren wird. Nun wurde bekannt, dass Josh Appelbaum und Andre Nemec das Drehbuch schreiben werden und Eddie Murphy erneut seine legendäre Rolle als Axel Foley übernehmen wird. Auslöser für das neue Interesse an der Reihe ist der kürzlich gesendete TV-Pilot. Zwar wird die Serie nicht aufgegriffen, allerdings dürfte es einiges an Interesse an der Kombination von Eddie Murphy und seinem Filmsohn Brandon T. Jackson geben, der sich ebenfalls als Polizist versucht. "Beverly Hills Cop 4" ist ja bereits länger in Vorbereitung, allerdings stand bisher kein guter Stern über dem Projekt.

Quelle: Deadline

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten