The Expendables 3 - Twilight-Kellan Lutz kämpft mit & gegen Stallone!
In The Expendables 2 war es noch Liam Hemsworth (Die Tribute von Panem), der den jungen, männlichen Kämpfer porträtierte und daran ziemlich am Anfang des Films scheiterte, in The Expendables 3 wird diese Rolle nun wohl Kellan Lutz (Twilight: Breaking Dawn - Part 2) übernehmen, oder wird er doch ein anderes Schicksal haben? In Breaking Dawn 2 spielte er noch Kräftemessen mit Bella (Kristen Stewart) nun wird er sich mit dem Expendables herumschlagen müssen. Lutz soll im Film ein Mitglied einer jüngeren Söldnergruppe verkörpern und demnach am Anfang des Films gegen die Expendables kämpfen. Später sollen sich die beiden Gruppen vereinen, um gegen das Böse anzutreten. Ob diese Storydetails jedoch wirklich nach diesem Schema umgesetzt werden, ist noch unklar. Aus diesem Grund sollte man diese Storyinformationen mit Vorsicht betrachten.

Jackie Chan, Wesley Snipes, Milla Jovovich und Arnold Schwarzenegger können neben Sylvester Stallone, Jason Statham und den anderen, üblichen Verdächtigen als weitere Castmitglieder aufgezählt werde. Nicolas Cage wird nicht im Film erscheinen. Der Darsteller setzte vor einigen Wochen den Casting-Gerüchten selbst ein Ende. Des Weiteren hat sich nun auch Mel Gibson zu Wort gemeldet. Momentan beteiligt er sich nicht an der Produktion, sodass die Nachricht, er spiele den Bösewicht im Film, leider als Gerücht angesehen werden muss.

Patrick Hughes (Red Hill) wird den Film inszenieren und dafür das Drehbuch von Sylvester Stallone und Richard Wenk zur Hand nehmen. The Expendables 3 wird im August 2014 in unsere Kinos kommen.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten