Man of Steel 2 - Superman und Batman in einem Film!
Während der Comic Con kündigte Warner Bros. Pictures an, dass Batman und Superman zum ersten Mal in Man of Steel 2 auf der Leinwand zu sehen sein werden. Der zweite Superman-Film ist für 2015 angesetzt und wird erneut von Zack Snyder in Szene gesetzt. Christopher Nolan ist wieder als Produzent dabei und wird sich darüber hinaus auch um die Story kümmern. Ansonsten wird David. S. Goyer (Batman Begins, Superman: Man of Steel) das Drehbuch verfassen. Über die Handlung wurde bisher noch nichts verraten. Bekannt ist nur, dass Nolan und Goyer sich zwar an den Comics orientieren möchten, trotzdem eine neue Geschichte kreieren wollen. Christian Bale wird diesmal nicht in die Rolle des Batman schlüpfen. Somit wird Snyder einen neuen Darsteller für die äußerst beliebte Rolle suchen müssen. Dagegen hat Henry Cavill bereits für Teil 2 unterschrieben.

Mit einem Batman-Auftritt im Superman-Sequel möchte Warner-Bros. zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, sodass 2016 der lang geplante Justice League of America Film in die Lichtspielhäuser kommen kann. Für 2017 soll ferner ein Solofilm für den Helden Flash angesetzt sein. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten