Star Wars: Episode VII - Ryan Gosling und Zac Efron angeblich auf Wunschliste!
Angeblich heben sich Disney und Lucasfilm die großen Casting-News für "Star Wars: Episode VII" für die D23 Expo (09-11 August) auf, allerdings sind nun weitere Gerüchte, von einem angeblichen Insider durchgesickert, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Demnach sollen Ryan Gosling und Zac Efron auf der Wunschliste für nicht näher deklarierte Rollen stehen (beide Schauspieler verbindet bereits eine Vergangenheit mit dem Disney Konzern). Laut der Gerüchteküche könnten sie die Kinder von Luke Skywalker (Gosling) und Han Solo (Efron) spielen, allerdings werden wir uns noch etwas gedulden müssen bevor es dazu nähere Infos gibt.

Quelle: Latino Review

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Hriss Zagoudiss Avatar
28.07.2013 16:46 Uhr
Ich bezweifle, dass Gosling in einem Blockbuster dieser Größenordnung mitspielt. Und Zac Efron in einem Star Wars Film? BITTE NICHT!
Beliebte Neuigkeiten