Interstellar - Topher Grace soll mitspielen!
Topher Grace ("Predators") steht nun in Verhandlungen um im kommenden Christopher Nolan Film "Interstellar" mitzuspielen. Über seinen Charakter ist noch nichts bekannt, aber er würde zu den bereits gecasteten Matthew McConaughey, Anne Hathaway, Jessica Chastain, Michael Caine, Bill Irwin, Casey Affleck, Mackenzie Foy und John Lithgow stoßen. Christopher Nolan wird den Film nach einen Drehbuch inszenieren, dass er gemeinsam mit seinem Bruder Jonathan verfasst hat. Die Geschichte basiert auf den Theorien von Kip S. Thorne und handelt von Zeitreisen mit Hilfe von Wurmlöchern.

Quelle: Deadline
Interstellar (2014)
Kinostart: 07.11.2014

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Hriss Zagoudiss Avatar
28.07.2013 16:49 Uhr
Ich hoffe mal ganz stark, dass dieser Film wieder sehr gut wird und bitte kein MAINSTREAM mehr. Wenn es in die "Inception" Richtung geht, bin ich ganz zufrieden - qualitativ und im Hinblick auf die Zielgruppe - auch wenn jetzt einige wieder aufschreien werden: "Inception ist Mainstream". Allerdings bezweifle ich leider beides.
Beliebte Neuigkeiten